Radsportler auf dem Sölder Weihnachtsmarkt

W_Markt_01Radsportler auch in diesem Jahr auf dem Sölder Weihnachtsmarkt

Wie bereits in den letzten Jahren, konnten die Radsportler einen erfolgreichen Auftritt auf dem Sölder Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende vermelden. Das hauptverantworlich von Martina, Wolfgang und Carsten kreierte Chili con carne war bereits am frühen Nachmittag ausverkauft.


Erfreulicherweise irrte sich der Wetterbericht für diesen Tag, so dass bei winterlichen, aber trockenem Wetter viele Besucher die zahlreichen Stände besuchten und zum Gelingen des Marktes beitrugen.

Sollte jemand an dem Rezept interessiert sein, kann er dies gegen eine kleine Spende bei Carsten oder Wolfgang erfragen ;-)

Auch an dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern des TuS-Westfalia-Sölde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in’s Neue und alles Gute für 2013!

Lothar Buddinger

W_Markt_01

W_Markt_02

 

Schreibe einen Kommentar