30. Blaupunkt RTF 2013

Mannschaftswertung30. Blaupunkt RTF des TuS Westf. Sölde

Eine rund herum gelungene Veranstaltung, so das Echo der 430 Starter nach der Zielankunft am Samstag. Das Wetter übertraf alle Erwartungen und viele Teilnehmer lobten nicht nur die Streckenführung, sondern zeigten sich überrascht, vor den Toren Dortmunds diese schöne und abwechslungsreiche Landschaft vorzufinden.

Die Adolf-Schulte-Schule zeigte sich wieder als der perfekte Start-/Ziel-Ort und so verwunderte es nicht, dass die meisten in der warmen Mittagssonne die Gelegenheit nutzten, sich nach der Tour und vor einem langen Fußballabend zu entspannen und zu stärken. Ob Kuchen, Brötchen oder Grill – am Ende hieß es ausverkauft.

Auf unserem Bild werden durch den Vorsitzenden Lothar Buddinger die drei teilnehmerstärksten Mannschaften ausgezeichnet, RSG Herne mit 23 Startern, Sprinter Waltrop mit 17 und RC Buer Westerholt mit 13 Teilnehmern. Tschüss – bis zum nächsten Mal hieß es zum Abschied, die Radsportabteilung des TuS Westfalia Sölde sagt schon jetzt herzlich Willkommen zur Blaupunkt RTF 2014.

Mannschaftswertung