Bezirkszielfahrt zum Haus Rodenberg

image-4Bezirkszielfahrt des Tus-Westfalia Sölde zum Haus Rodenberg

Nachdem das Wetter am Beginn der Saison den Radtourenfahrern wohl gesonnen war, gab es -wie bereits  in den letzten Wochen- am 11. Mai bei der Bezirkszielfahrt des TuS Westfalia Sölde wieder einige Regenschauer. 74 Radfahrerinnen und Radfahrer der verschiedenen Bezirksvereine ließen sich trotzdem nicht davon abhalten an der Bezirkszielfahrt zum Haus Rodenberg in Dortmund Aplerbeck teilzunehmen.
Dort bekamen die Teilnehmer nicht nur die Kilometer und die Punkte in ihre Wertungskarten eingetragen, sie  konnten sich darüber hinaus mit Kaffee und Kuchen für die Rückfahrt stärken. 

Bei den durchwachsenen Wetterprognosen hatten Wolfgang Fries und Lothar Buddinger von Westfalia Sölde nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand kommt. Die für die Verhältnisse große Resonanz und die positiven Rückmeldungen entschädigen mehrfach für die Mühen, sodaß sich der Verein schon auf die nächste Zielfahrt am Samstag, 19. Juli 2014 zur Burg Altena freut. 

Nicht vergessen werden sollte die Blaupunkt RTF am 25. Mai 2014 mit Start an der Adolf-Schulte Schule in Dortmund Aplerbeck.

image-4 image-3 image-2 image-1 image-0

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Schreibe einen Kommentar