Blaupunkt RTF 2014

Bild 131. Blaupunkt RTF des Tus Westf. Sölde

Wie das Wetter so die gesamte Veranstaltung, diese lobenden Worte nahm Lothar Buddinger gern bei der Auszeichnung der teilnehnerstärksten Mannschaft entgegen (Bild 1, 1.v.l.). Fast 600 Teilnehmer genossen Sonnenschein pur und perfekte Organisation am Sonntag den 25. Mai, somit erfüllten sich alle Wünsche der Teilnehmer und der Radsportabteilung des TuS Westf. Sölde. Schon lange vor dem Start traf man sich zum gemeinsamen Frühstück und nicht wenige disponierten um auf eine längere Distanz. Überrascht zeigten sich einige nach der Rückkehr von dem „bergigen Osten“ vor den Toren Dortmunds und gelobten spontan die Wiederholung im nächsten Jahr. Ob Kaffee und Kuchen oder frisch Gegrilltes, niemand fuhr hungrig nach Hause, die Organisatoren hatten vorgesorgt. Mit 19 Teilnehmern stellte der PSV Iserlohn die größte Gruppe knapp vor der RSG Herne mit 18 Startern und dem RSV Bochum mit 13 Teilnehmern.

image image-12 image-11 image-10 image-9 image-8 image-7 image-6 image-4 image-3 image-2 image-1

radsport.tus-westfalia-soelde.de

 

 

Schreibe einen Kommentar