Vorschau Frühjahrs-RTF 2015

Wappen_RahmenFrühjahrs-RTF des TuS Westf. Sölde

Zur ersten RTF des Jahres in unserer Region lädt die Touristikabteilung des TuS Westf. Sölde am Samstag den 7. März wieder herzlich ein. Start ist zwischen 10:00 und 12:00 Uhr vom Schulhof der Adolf-Schulte-Schule, Diakon-Koch-Weg in Dortmund-Aplerbeck, den Teilnehmern stehen ausreichend Parkplätze des angrenzenden Schulzentrum Schweizer Allee zur Verfügung.

Zwei Strecken über 41 und 75 Km werden ausgeschildert, an den Kontrollstellen auf beiden Strecken wird nicht nur gestempelt, sondern auch verpflegt. Natürlich steht auch am Start/Ziel wieder alles bereit zur Stärkung vor der Fahrt und gegen den Hungerast danach. Für die Mitglieder der teilnehmerstärksten Mannschaften wird besonders gesorgt, sie erhalten Wertmarken für den Verpflegungs- und Getränkestand.

Der TuS Westf. Sölde wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und ist sich ganz sicher, das Wetter wird so wie im letzten Jahr-Sonne und blauer Himmel.

Alle Infos hier!