Jahreshauptversammlung der Abteilung Radsport

Wappen_RahmenJahreshauptversammlung der Abteilung Radsport des TuS Westf. Sölde

Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung der Radsportabteilung zog der Vorsitzende Lothar Buddinger am 13. Nov. ein in allen Punkten positives Resümee. Neben der stolzen Bilanz von 48.000 gefahrenen Kilometer der aktiven Mitglieder im abgelaufenen Radsportjahr war über gemeinsamen Wochenendausflug und zwei Etappenfahrten zu berichten sowie die Einzelaktivitäten bei verschiedenen Radsportveranstaltungen hervorzuheben. Einstimmig fiel die Entlastung des Vorstandes durch die anwesenden Mitglieder aus und unter viel Beifall wurde Ilona Buber als langjährige Kassiererin aus ihrem Amt verabschiedet. Ihr folgen Udo Augustin und Dirk Warmke, als stellvertretendes Vorstandsmitglied wurde Bernd Müller in seinem Amt bestätigt. Mit einem kurzer Ausblick auf das Sportjahr 2016 und der herzlichen Einladung zum Grünkohlessen Ende Januar schloss Lothar Buddinger die Hauptversammlung.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Jahreshauptvers