7. Sölder Frühjahrs RTF

Wappen_Rahmen7. Sölder Frühjahrs RTF 2016

Bei der diesjährigen Frühjahrs RTF konnten bei Temperaturen knapp über null Grad 315 Teilnehmer begrüßt werden.

Allen Teilnehmern und natürlich den zahlreichen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Erfolgreich in die Saison gestartet ist die Abt. Radsport des TuS Westf. Sölde am 12. März. Der kalte Nordostwind hielt sicher den ein oder anderen davon ab aufs Rad zusteigen, doch mit über 300 Teilnehmern zog der Abt. Vorsitzende Lothar Buddinger eine zufriedene Bilanz. Das alljährliche Duell der teilnehmerstärksten Mannschaften entschied wieder Sprinter Waltrop mit 15 Teilnehmern für sich, dicht gefolgt von Kurbel Dortmund mit 12 und RSC Werne und RSG Herne mit jeweils 8 Teilnehmern. Alle Aktiven nahmen gern die Gelegenheit wahr, sich im gepflegten Forum der Adolf-Schulte-Schule aufzuwärmen und für den Rückweg zu stärken. Am Sonntag, den 19. Juni startet Westf. Sölde seine traditionelle Blaupunkt RTF und eines ist sicher: dann wird es wärmer sein.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

FrühjahrsRTF 2016

IMG_0495

IMG_0488
IMG_0487
IMG_0481
IMG_0480
IMG_0054
IMG_0049

Schreibe einen Kommentar