Unsere Frühjahrs RTF 2018

Frühjahrs-RTF 2018

Eine absolut positive Überraschung, mit der wir so nicht gerechnet haben. Denn all die gemischten Wettervorhersagen haben uns am Tag vorher noch verunsichert und zweifeln lassen, ob sich all der Aufwand gelohnt hat. Die Blicke kreisten stets zwischen Wetter App und Wolkendecke ohne einheitlichen Befund – das war Samstag. Und dann Sonntag, mit aufgelockerter Morgensonne und 330 Teilnehmern, die es nicht abwarten konnten und schon viel zu früh einliefen. Aber in der Improvisation zeigt sich der Meister, fliegende Hände in der Küche sorgten dafür, dass dem Frühstücksbuffet nie der Vorrat ausging und selbst die teilnehmerstärkste Mannschaft vom PSV Iserlohn konnte sich mit 28 hungrigen Radlern an den gedeckten Tisch setzen. Den Mitgliedern des TuS Scharnhorst auch an dieser Stelle unser Dank, an den Startertischen und am Grill gekonnter Einsatz und jeder weiß, wie hungrig Gegenwind macht…Das Kuchenbuffet noch nicht erwähnt? Kein Bäcker im Umkreis von 25 Km wurde wohl öfter gelobt, die letzten Stücke, in Folie verpackt, traten in der Trikottasche den Heimweg an. Die Messlatte für die Blaupunkt RTF am 17. Juni liegt verdammt hoch.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Bilder zu unserer Frühjahrs RTF…

Schreibe einen Kommentar