Geführte Countrytourenfahrten des TuS Westfalia-Sölde

Liebe Radsportfreundinnen und -freunde,

zu diesen Terminen bietet die Radsport-Abteilung des TuS Westfalia-Sölde geführte Countrytourenfahrten an:

11. November: Blaupunkt-CTF – klassische Strecke unserer bekannten Permanenten CTF

18. November: Ruhrtal-CTF – der Name ist Programm

Strecke bei GPSies

25. November: Halden-CTF – es geht durch den Dortmunder Osten zur Halde Großes Holz in Bergkamen

02. Dezember: CTF Permanente Südwest

Strecke bei GPSies

Es wird selbstverständlich moderat gefahren. Bei genügend Teilnehmern werden 2 Gruppen gebildet, sinnvoller Weise nach Leistungsstärke. Aber auch die stärkere Gruppe fährt moderat ;-)
MTB, Crosser, Trekkingrad… die Strecken sind für alle Reifenstärken ab 28 mm geeignet.

Grundlegende Informationen findet ihr im angehängten PDF.

Es ist unser Erst-Versuch; sollte die Resonanz gut sein, werden wir diese Serie auch im nächsten Jahr anbieten. Deshalb wäre es schön für alle Radsportler, wenn ihr uns unterstützt und diese Mail mit Anhang an eure Vereinsmitglieder und (Sport-) Freunde weiter leitet.

CTF Handzettel