Saisonende

Durchwachsen

So durchwachsen wie die vergangene Radtouristiksaison, so durchwachsen gestaltete sich auch die letzte Radtouristikfahrt in Haltern und das anschließende Beisammensein in der Dorfschänke zum Ausklang der Saison.

Bei kühlen 7°C und kräftigem Gegenwind waren – wenn man alle zusammenzählt – immerhin sechs Vereinsmitglieder bereit, sich den Anforderungen der letzten Radtouristikfahrt der Saison 2012 in Haltern zu stellen.  Drei Vereinsmitglieder (Thorsten S., Dirk W. und Lothar B.) waren zur „offiziellen“ Startzeit um 8:30 Uhr vor Ort und wollten gemeinsam auf die Strecke gehen. Volker H. war bereits ½ Std. vorher gestartet- dann hat man es ja auch schneller hinter sich. Arnim A. ging das Ganze mit einer deutlich schnelleren Truppe an, Manni wollte Benzin sparen und kam sternfahrtmäßig alleine nach Haltern. Selbst die drei, die gemeinsam gestartet waren, haben sich auf der Strecke aus den Augen verloren.

Am Nachmittag konnten sich alle Abteilungsmitglieder bei leckerem Krustenbraten und noch leckererem warmen Kartoffelsalat (dies ist zumindest die Meinung des Schreibers) von den Strapazen der vergangenen Saison erholen. Bedauerlicherweise nutzten nur rund 20 der 80 Abteilungsmitglieder diese Möglichkeit. Der guten Stimmung der Unverzagten tat dies jedoch keinen Abbruch.

Im nächsten Jahr wird alles besser ? !!!

Lothar B.