Jahreshauptversammlung November 2013

Wappen_RahmenJahreshauptversammlung November 2013

Bei der Jahreshauptversammlung der Radsportabteilung in der Dorfschänke wurden bei den Wahlen zum Vorstand Bernd Müller als stellvertretender Vorsitzender sowie Ilona Buber als Kassenwartin ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem sind Lothar Buddinger, Wolfgang Fries, Helga Latzel, Dirk Alester und Hans Dahlke im Vorstand vertreten.

In seinem Jahresrückblick würdigte der Abteilungsvorsitzende Lothar Buddinger vor allem die sportlichen Leistungen von Friedhelm Petrol, Wolfgang Buber sowie von Elfriede und Franz Krienetzki. Diese vier sind vor 1940 geboren und nehmen noch regelmäßig an den Radtourenfahrten teil. Damit sind sie Vorbilder für die jüngeren Radsportler und der Beweis, dass der Radsport fit hält und noch im besten Alter aktiv betrieben werden kann.

Im Ausblick auf die kommende Saison wurden vor allem die beiden RTF`s am 8. März 2014 sowie am 25.Mai 2014 erwähnt, die wieder den Einsatz aller Vereinsmitglieder erfordern.

radsport.tus-westfalia-soelde.de