Vorstandswahlen

Wappen_RahmenVorstandswahlen Abt. Radtouristik TuS Westf. Sölde

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung 2014 des TuS Westf. Sölde zog der Vorsitzende der Radtouristikabteilung, Lothar Buddinger, eine stolze Bilanz. Selten zeigten sich die aktiven Radsportler erfolgreicher als in der abgelaufenen Saison. Das belegten nicht nur die gefahrenen 64.000 Gesamtkilometer, sondern auch die Ehrungen als mitgliederstärkstes Team bei vielen Radtourenfahrten. Zwei eigene Radsportveranstaltungen, die Frühjahrs- und die Blaupunkt-RTF, standen in 2014 unter einem sonnigen Stern und lockten nicht nur Teilnehmer aus der näheren Umgebung auf die Strecke. Mit Beifall wurde der Vorstand entlastet und einstimmig zur Wiederwahl aufgefordert. Lothar Buddinger und Stellvertreter Wolfgang Fries führen weiterhin die Radtouristikabteilung des TuS Westf. Sölde und stiegen gleich nach Wiederwahl in die Planung für 2015 ein.

Im Rahmen des „Grünkohlessen“ als Saisonabschlussfeier werden am 24. Jan. die erfolgreichsten Mitglieder ausgezeichnet, die Jubilare geehrt und durch den Vorstand ein kleiner Ausblick auf die Saison 2015 gegeben.