Blaupunkt RTF des TuS Westf. Sölde

Blaupunkt_RTFBlaupunkt RTF des TuS Westf. Sölde

Zögerlich wie anfangs das Wetter war der Start zur Blaupunkt RTF 2015. Doch der aufklarende Himmel lockte schnell 350 Teilnehmer auf die Strecken. Mit der Sonne um die Wette strahlte jedenfalls der jüngste Teilnehmer im Ziel. 20 Km in Begleitung seines Vaters spulte der 5-jährige souverän herunter, ein kleiner Pokal schmückt ab jetzt das Kinderzimmer.

Als teilnehmerstärkste Teams traten wieder RSG Herne mit 18 Teilnehmern an, gefolgt von Sturmvogel Dortmund mit 13 und Kurbel Dortmund mit 10 Teilnehmern. Kein Teilnehmer wurde hungrig auf die Strecke oder nach Hause geschickt und für die Wegzehrung sorgte der Förderverein der Adolf-Schulte-Schule wieder mit frischen Waffeln.

Der TuS Westf. Sölde wünscht allen Anhängern des Radsports eine schöne Sommerzeit und lädt schon jetzt zur Bezirkszielfahrt am 26. Juli ganz herzlich ein.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Schreibe einen Kommentar