Bezirkszielfahrt TuS Westfalia Sölde

20150726_111053Bezirkszielfahrt TuS Westfalia Sölde

Mehr als 80 zufriedene Radsportler aus dem Radsportbezirk Westfalen Mitte konnten die Veranstalter es TuS Westfalia Sölde um den Abteilungsvorsitzenden Lothar Buddinger bei der diesjährigen Bezirkszielfahrt am Cafe Big Apple in der LWL Klinik Dortmund begrüßen.

Für viele der Teilnehmer war es das erste Mal, dass sie auf dem Gelände der LWL-Klinik waren und sie zeigten sich positiv überrascht.

Einen, wenn auch nur ersten Eindruck von der Größe und der medizinischen und therapeutischen Vielfalt der Klinik konnten die Radsportler mitnehmen. Sowohl das Cafe Big Apple im Sozial- und Begegnungszentrum der Klinik mit der schönen Gastronomie als auch die Organisation der Veranstaltung durch den TuS Westfalia Sölde fanden lobende Worte.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

20150726_111036

20150726_111053

 

Schreibe einen Kommentar