Abradeln

AbradelnAbradeln zum Saisonausklang 2015

Sonntag, 18. Okt. 2015, die letzte RTF der Saison in Haltern.

Kalt, unbeständig, Startzeitpunkt erheblich vor dem Wecken, alle Auswahlkriterien für die ganz Harten fixiert. Die fünf Frostfesten der Abteilung Radsport hielten die Fahne des TuS Westf. Sölde hoch und ließen sich auf der 70 Km-Runde auch nur kurz durch einen Platten aufhalten. Wenn auch zum Start in Haltern unsere Abteilung etwas spärlich vertreten war, nachmittags um 16:00 Uhr zeigten wir was wir wirklich können. Gemütlich beisammen sein in der Dorfschänke-fast vollzählig. Jeder gefahrene Kilometer wurde noch einmal rückwirkend betrachtet, die zukünftigen schon mal locker geplant. Und neben allen Helden der Kurbel, darunter Absolventen des Ötztaler Radmarathon- man stelle sich vor: 238 Km über 5.500 Höhenmeter-, ragte einer noch höher heraus: Uwe Petrol. Seine Leistungen fanden sogar in einer Fachzeitschrift doppelseitig Beachtung, und hierüber berichten wir natürlich noch extra.

Abradeln

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Schreibe einen Kommentar