Bezirkszielfahrt –  Kein Verlass auf den Wetterbericht

Bezirkszielfahrt –  Kein Verlass auf den Wetterbericht

Angenehme Temperaturen, Sonne und Wolken im Wechsel, kein Regen. So lautete die Prognose für das Wetter bis zum Abend vor unserer Bezirkszielfahrt am 23. Sept 2017. Die Realität war leider  ganz anders!  Temperaturen um die 10 Grad, Nebel und nasse Straßen.

Trotzdem nahmen rund 40 Radfahrerinnen und Radfahrer an unserer jährlichen Bezirkszielfahrt teil, sodass Udo Augustin und ich nicht umsonst aufgestanden waren. Am Ziel, dem Cafe Big Apple in der LWL Klinik Dortmund konnten sich die unerschrockenen Teilnehmer bei Kaffee, Brötchen und Kuchen für die Rückfahrt stärken.

An dieser Stelle möchte ich dem Besitzer des Cafes einen besonderen Dank aussprechen. Bereits zum dritten Mal in Folge hat er für die Radsportabteilung des TuS Westf. Sölde das Cafe bereits zwei Stunden vor der offiziellen Zeit geöffnet.

Lothar Buddinger

Schreibe einen Kommentar