Abradeln 2017

Abradeln 2017

Strahlender Sonnenschein und Abradeln, zwei Dinge die eigentlich eher selten aufeinandertreffen, aber wenn, dann in vollem Umfang genossen werden.

Die Radtourenfahrt (RTF) des Radsportvereins Haltern ist für die Rennradler in unserem Bezirk die letzte offizielle Veranstaltung und wird traditionell von uns zum Tag des Abradelns deklariert. Eine starke Gruppe nutzte diesen Sonnentag zur Sternfahrt nach Haltern, sammelte die letzten Wertungspunkte und trat zügig den Heimweg an. Eine längere Verschnaufpause konnten sich die Aktiven nicht gönnen, um 15:00h war treffen der Abt. Radsport in der Fröhlichen Morgensonne angesagt, auch dies eine gepflegte Tradition. Und nichts schmeckt in großer Runde besser als Pfefferpotthast, ein runder Tag ohne Rad-und Speichenbruch. Ein gutes Omen für 2018? – im März wird angeradelt…

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Schreibe einen Kommentar