Unsere RTF 2019

Blaupunkt RTF 2019 – im Regen und Sturm

Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu, so oder ähnlich hat es wohl eine Größe des Fußballs nach einem verunglückten Spiel kommentiert. Treffender hätte Lothar Buddinger als Vorsitzender der Radsportabt. des TuS Westf. Sölde die Durchführung der Blaupunkt RTF am 10. März auch nicht beurteilen können. Erst Sturm – und pünktlich zum Start der Regen, mehr geht nicht. Etwas mehr als 30 Teilnehmer, es sind nur die ganz Harten angereist, haben sich tatsächlich auf die Stecke gemacht mit dem einzigen Vorteil, jeder Radler konnte individuell begrüßt und bewirtet werden. Die Anzahl der Helfer und Organisatoren für die Durchführung der RTF war eindeutig in der Überzahl. Und sie haben das Beste aus der Situation gemacht, sie hatten viel Zeit für sich um über die Zeiten zu reden, als wir noch von Pech und Unglück verschont wurden.

radsport.tus-westfalia-soelde.de

Schreibe einen Kommentar