Traumstart in die Saison
Einen Traumstart in die Radsportsaison 2014 erwischte die Radsportabteilung des TuS Westfalia Sölde am Samstag, den 8. März. Schon lange vor der offiziellen Streckenfreigabe frühstückten viele Radler in der Morgensonne und so konnten zum Ende der Frühjahrs-RTF durch den Vorsitzenden Lothar Buddinger 530 Teilnehmer gemeldet werden. Bei der anschließenden Ehrung der teilnehmerstärksten Vereine belegte Sprinter Waltrop mit 29 Teilnehmern Platz 1, gefolgt von der RSG Herne mit 15 Teilnehmern knapp vor Kurbel Dortmund mit 14 Aktiven.
WWBT Sprinter Waltrop
WWBT RSC Werne
WWBT SC Capelle
Radsportler beim Weihnachtsmarkt aktiv