Saisonende!

Ende der Saison 2012

Das war’s für dieses Jahr. Zumindest für das Fahren mit Wertungskarte. Die (RTF/CTF) Saison 2012 ist zu Ende. Schade…

Am vergangenen Wochenende haben Lothar, Wolfgang und ich aber noch die CTF in Borchen mitgenommen. Eine Woche später als ursprünglich geplant, und doch rechtzeitig.

Schön war’s! Bei gelegentlich kurzen Schauern ging es durch’s Paderborner „Voralpenland“, und im Gegensatz zum Vorjahr größtenteils abseits der Straßen. Auch die Organisation der Kontrolle(n) wusste zu begeistern. Eine Kontrolle für alle Strecken! Lothars Traum… ;-)

Unterwegs begegnete uns sogar Reineke Fuchs, und am letzten Anstieg konnten wir einem Pechvogel noch seine gerissene Kette zusammen nieten (das gibt Pluspunkte beim Pannenteufel).

Aber wie heißt’s doch. Nach der Saison ist vor der Saison… Auf geht’s! (z.B. ab sofort wieder Samstags ab 13:00 Uhr beim Indoor Cycling )

Dirk A.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Saisonende!“

  1. seeeeehr schöner Artikel ( und Bilder). Wenn jetzt nichts mehr passiert, bin ich ab Januar 2013 wieder dabei.
    Liebe Grüße an Dirk, Wolfgang und Lothar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar