Möhnesee 2013
Wegen des großen Erfolges im Vorjahr, so kündigen Veranstalter Wiederholungs- vorstellungen an, fand auch dieses Jahr unsere Möhnesee-Wochenendfahrt statt. Mit leicht reduzierter Mannschaftsstäke gingen die Mitglieder der Radtouristik Abteilung am 31. Aug. auf die große Schleife. Am Start richteten sich die fragenden Blicke aller zunächst mal himmelwärts, das schöne Wetter der vergangenen Tage drohte zu kippen, die bange Frage war: „ schaffen wir es vorher“? Zwei Routen standen zur Wahl, durch die Vororte von Bönen und Werl zum Anstieg Richtung Möhne oder über den schönen Ruhr-Radweg. Die Punktefahrer/in wählten den großen Bogen, die Damen bevorzugten den Ruhr-Radweg und für alle begann die Wettfahrt gegen die Regenwolken.
Wir fahren nach Berlin
1. Bezirkszielfahrt zur Burg Altena
Der Weg war das Ziel – entlang am Eisernen Vorhang
30. Blaupunkt RTF des TuS Westf. Sölde
Mallorca im April 2013
Herzlich Willkommen zu unserer 30. Blaupunkt RadTourenFahrt am 25. Mai 2013.